Kawasaki

VN1500 (VNT50A)

Der Neuaufbau dieser Vn1500 Modell A, erfolgte in 2 Umbaustufen. Wir haben dieses Fahrzeug vollständig zerlegt und neu aufgebaut. Rahmen und Fahrwerksteile sind schwarz glänzend pulverbeschichtet. Alle Karosserieteile erhielten eine tiefschwarze Obsidian-Schwarz-Metallic Lackierung. Auch die Aluminiumfelgen sind in schwarz matt lackiert. 

In der 2. Umbaustufe montierten wir eine Klappenauspuffanlage der Fa. MCJ, mit elektrischem Stellsystem. Die Auspuffanlage ist als rechtsseitige 2in2 Anlage  konzipiert. Aus Edelstahlrohr wurde für den hinteren Zylinder ein Auspuffverbindungskrümmer hergestellt. Dieses führt auf die rechte Fahrzeugseite, zum Endschalldämpfer. Die Klappenauspuffanlage hat einen elektrischen Stellmotor, welcher durch eine Fernbedienung am Lenker gesteuert wird. Das Motorrad wurde zum Einsitzer umgebaut. Dazu ist der originale Heckfender aufwendig umgestaltet und mit kurzen Stoßdämpfern der Fa. Bitubo ergänzt worden. Den Motor haben wir generalüberholt und in eine schwarz mattes Gewand gesteckt. Die Motordeckel erhielten durch Hochglanzverdichtung eine sehr edle Optik und bilden einen schönen Kontrast zum schwarzen Motor. Zum immer wiederkehrenden Thema der Luftfilterkästen (Brotdosen) haben wir uns dafür entschieden, diese gegen offene K&N Dauerluftfilter zu ersetzen. Die neuen Luftfilter befinden sich nun unter dem Tank und ermöglichen somit einen freien Blick auf das imposante Triebwerk. Als Tacho kam eine Digitaltacho der Fa. Racetronic zum Einsatz. Lenkerendenblinker und 3in1 Beleuchtung der Fa. Kellermann, am Heck des Fahrzeuges, runden das Gesamtbild ab.

VN1500 Classic (VNT50 D)

Wir haben das Motorrad vollständig zerlegt und neu aufgebaut. Rahmen und Fahrwerksteile sind im Originalzustand geblieben, da kaum Abnutzungen vorhanden waren. Alle Karosserieteile sind in einem Corvette-Schwarz-Metallic lackiert. Die Felgen, Motordeckel und einige Anbauteile sind in Candy-Rot-Metallic pulverbeschichtet. Die Auspuffanlage, ist eine LongShot-Drag-Pipe Anlage der Fa. COBRA Exhaust und verfügt über eine EG-Zulassung. Der Heckfender wurde umgearbeitet und erhielt eine Vertiefung zur Aufnahme des Kennzeichens. Der Motor ist generalüberholt und in schwarz glänzend lackiert. Am Frontend haben wir durchgehende Gabelcover und einen 400mm hohen APE Hanger montiert. Lenkerendenblinker der Fa. Motogadget (Mo.Disc) und 3in1 Beleuchtung der Fa. Kellermann, am Heck des Fahrzeuges, runden das Gesamtbild ab.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos